12. Februar 2011

TweetDeck im Galopp

Ich gehe nicht davon aus, dass die Entwickler von TweetDeck meine Kalenderblätter lesen. Umso grösser war heute Morgen meine freudige Überraschung. Das Nexus S zeigte mir einen Update für TweetDeck for Android an, und nach der Installation waren die beiden Inkompatibilitäten mit Gingerbread beseitigt, die ich im Kalenderblatt vom 10. Februar 2011 moniert hatte. Danke, ihr flotten Kerle!

Ob es Telepathie war oder Zufall, weiss ich nicht. Aber wir können es ja noch einmal versuchen: Eine automatische Erkennung der Usernamen beim Schreiben wie in TweetDeck Desktop wäre nämlich auch noch geil. Es muss ja nicht gerade so perfekt sein wie in Seesmic for Android, wo die Benutzer nach dem Antippen des @ und der ersten Buchstaben sogar mit Bild eingeblendet werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen